1 | Hinweise (Blatt 2/10) |
2 | Einstiegsblatt |
3 | Wir ordnen die Wortkarten ein (Plan) |
4 | Wortkarten zum Einordnen in den Plan |
5 | Einteilung der Wörter |
6 | Lupensätze (STATION 1) |
7 | Lupensätze / Kontrollblatt |
8 | Sätze zu Mitsprechwörtern (STATION 2) |
9 | In Silben zerlegen (STATION 3) |
10 | In Silben zerlegen / Kontrollblatt (STATION 3) |
11 | Aus Verben werden Nomen / Vorderseite (STATION 4A) |
12 | Aus Verben werden Nomen / Rückseite (STATION 4A) |
13 | Aus Verben werden Nomen / Vorderseite (STATION 4B) |
14 | Aus Verben werden Nomen / Rückseite (STATION 4B) |
15 | Zusammengesetzte Nomen (STATION 5) |
16 | Zusammengesetzte Nomen / Kontrollblatt (STATION 5) |
17 | Wörter - TÜV (STATION 6) |
18 | Wortkarten für den Wörter - TÜV / Vorderseite (STATION 6) |
19 | Wortkarten für den Wörter - TÜV / Rückseite (STATION 6) |
20 | Wörter und ihre Aufpass-Stellen / Spielplan (STATION 7) |
21 | Wörter und ihre Aufpass-Stellen / Wortkarten (STATION 7) |
22 | Wörter und ihre Aufpass-Stellen / Kontrollblatt (STATION 7) |
23 | Partner-Stopp-Sätze (STATION 8) |
24 | Zehnminutentraining |
25 | Wortkarten für die Wörterboxen / Vorderseite |
26 | Wortkarten für die Wörterboxen / Rückseite |
27 | Stationenkarten 1 bis 8 |
28 | Stationenplan (leer) |
29 | Leistungsmessung (Teil 1) |
30 | Leistungsmessung (Teil 2) Aufgabenblatt |
31 | Leistungsmessung Teil 2 Korrekturblatt |
32 | Nachdenkwörter-Plakat (Beispiel aus der 2. Jgst.) |
33 | Merkwörter-Plakat (Beispiel aus der 2. Jgst.) |