Willkommen > Tipps > Tipp 23 Arbeiten mit den Strategiestempeln
 
 

Tipp 23 Arbeiten mit den Strategiestempeln


Hinweis zum Rechtschreibfächer/Strategiefächer

Am einfachsten ist es, die Vorlage auf einen dünnen Karton zu kopieren. Die Teile werden von jedem Kind ausgeschnitten und die Symbole entsprechend angemalt. Die Farben sind Ihnen überlassen. Ich habe für die Großschreibung Gelb verwendet, da es ja eine Nachdenkstrategie ist. Oft wird aber auch Blau beim Unterstreichen von Nomen verwendet. Für die Glühlampe und das Vorsichtszeichen sollten jedoch die im Heft verwendeten Farben genommen werden: also Gelb und Rot.....

Den kompletten Tipp erhalten Sie als PDF-Download.

Zusatzmaterialien zum Tipp 23:


 
 
 
 
September 2020
<<     >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  
 
 
 
 
 
 
 
 
Lehr- u. Lernmittel Rechtschreiben, Ute Steinleitner, Durach